||navi||


-||-||-
Moinsen...

dies ist unser ff-blog.
unser bedeutet kris und meiner.
unsere ff heißt "jesse un die hippiekinnas", daher fand ich den namen des blogs durchaus passend.
es ist eine gilmore girls fan fiction der anderen art.
es kommen kaum charaktere aus der serie vor und die meisten sind erfunden.
wers mag ist herzlich eingeladen uns auf dem weg der endstehung dieser ff zu begleiten. wer allerdings etwas gegen AU oder OOC FFs hat, dem ist an dieser stelle geraten oben rechts auf das weiße x zu klicken und nie wieder zu kommen.
selbiges gilt für alle leute, die es nicht ertragen können, wenn rory schlecht gemacht wird.

wir betteln nicht um leser, also bildet euch nicht ein, wir würden uns großartig beeinflussen lassen.
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, wir haben genug davon.
ich will cniht behaupten, dass ich kritik annehme, für kris kann cih an dieser stelle nciht sprechen (doch doch, mach nur^^ - Kris), aber ich nehme mir das recht heraus, beleidigt zu sein, wenn kritik geübt, aber nicht erklärt wird, wie ich etwas warum besser machen könnte.

allen, die ich an dieser stelle noch cniht abgeschreckt habe wünsche ich einen schönen tag.
(auf baldiges wieder sehen)
allen anderen ein schönes leben.


genug geschnackt.
ich tu jetzt was gegen das grausame layout.
grüße jess (und kris)

PS:
disclaimer: keiner der gilmore girls charaktere gehört uns.
rating: PG-13 (muss wahrscheinlich gegen ende des ersten Teils (dioe ff hat cniht nur kapitel sondenr auch teile) erhöht werden. was dann passiert werdne wir sehen, wahrscheinlich hauen wir ein pw rein.)
sonstiges: es gibt vorraussichtlich hauptsächlich 3 POV's
Jesses POV - jess aus der serie
Kris POV - kris
Jess POV - ich
9.4.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de